Rückblick – Bäume im Allgäu

Nun bin ich ehrlich gesagt selber etwas überrascht das die Serie Bäume im Allgäu doch ganze acht Artikel ergeben hat.

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Besucher gelangweilt?

Aber ich denke in der heutigen Zeit wird man doch sehr mit unterschiedlichsten Informationen und Nachrichten überflutet.

Deswegen habe ich die einzelnen Berichte versucht kurz zu halten und lieber mit dem ein oder anderen Foto untermauert.

Bekanntlich sagen ja Fotos oft mehr als tausend Worte. Wobei sicherlich die Information nicht zu kurz gekommen sein dürfte. Und wenn doch, dann bitte ich doch um Nachfrage über die Kommentarfunktion. Gerne werde ich soweit möglich ergänzende Informationen oder Tipps zu den Ausflugszielen und Bäumen geben.

Hier fasse ich noch einmal die einzelnen Artikel der Bäume im Allgäu zusammen:

Ergänzend möchte ich noch erwähnen das ich bei der ersten Reise im Allgäu mich noch nicht mit Bonsai beschäfftigt habe. Bei der zweiten fing ich gerade an mich für Bonsai und Bäume zu interessieren. Der Blick in das Fotoarchiv hat mich dann doch sehr gewundert wie viele Bäume ich auch ohne Bonsai-Hobby bereits fotografisch abgelichtet habe.

Blick ins Trettachtal

Ich hoffe Sie konnten Anregungen für die Gestaltung eines Bonsai finden. Vielleicht konnte ich auch den ein oder anderen zu einem Urlaub im Allgäu inspirieren?

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.