Bonsaijahr 2012 bei HJB

HJB hat über sein Bonsaijahr 2012 eine Powerpoint-Präsentation erstellt.

Da mir diese sehr gut gefallen hat, habe ich ihn gefragt ob ich diese in ein Video umwandeln kann?

Nach seinem OK, habe ich dies nun am letzten Wochenende in die Tat umgesetzt.

Damit das ganze nicht so stumm ist, habe ich noch Gemafreie Musik mit dem Titel „Slow Motion“ von Olaf Rabe (Raven Studio) ergänzt.

Aber schaut euch einfach mal das Video an:


Hat euch das Video gefallen? Wenn ja, könnt ihr es mit dem folgenden HTML-Code auf eurer Homepage einfügen:

Im Video werden nicht nur die Bonsai-Bäume und Pflanzen von HJB gezeigt. Gerade als Bonsai-Einsteiger bekommt man auch einen kleinen Einblick, dass es mehrere Wege zum Bonsai gibt.

Ob ein fertiger Bonsai, ein Findling, eine Jungpflanze oder ein Steckling. Alles sind unterschiedliche Wege die zu einem reifen Bonsai führen können.

3 Comments

  1. HJB 6. Februar 2013
  2. Bernd 7. Februar 2013
  3. Vincent 8. Februar 2013

Leave a Reply