Video von den 100 schönsten Bonsais Württembergs

Zu ihrem 25-jährigen Jubliläum, veranstalteten die Bonsai Freunde Staufen eine großartige Bonsaiausstellung.

Veranstaltungsort war im Juni 2012 das Uditorium in Uhingen, in der Nähe von Göppingen.

Das Motto der Ausstellung: Die 100 schönsten Bonsais Württembergs.

Von verschiedenen Bonsai-Vereinen und Arbeitskreisen aus Württemberg wurden die schönsten Bonsais präsentiert.

Von den besten Fotos habe ich bei YouTube ein Video / Diashow online gestellt:


Hat euch das Video gefallen? Wenn ja, könnt ihr es mit dem folgenden HTML-Code auf eurer Homepage einfügen:

Hier im Blog hatte ich bereits über diese Bonsaiausstellung berichtet. Wer lieber Fotos anschaut findet diese hier:

Carpinus betulus als Bonsai

9 Comments

  1. Luise 9. Juli 2012
  2. André 9. Juli 2012
  3. Bernd 9. Juli 2012
  4. Luise 9. Juli 2012
  5. Luise 9. Juli 2012
  6. André 9. Juli 2012
  7. Kleinbonsai 10. Juli 2012
  8. Luise 10. Juli 2012
  9. André 11. Juli 2012

Leave a Reply