Zusammenfassung der Ausflüge in Freiburg und am Kaiserstuhl

So nun ist die kleine Serie über Bäume in Freiburg und am Kaiserstuhl vorerst beendet.

Ich möchte allerdings nicht ausschliessen das dieses Thema in der Zukunft ergänzt wird.

Es gibt sicherlich noch sehr viele Naturbeispiele für schöne und markante Baumvorbilder.

Man darf nicht vergessen das ich damals noch gar nicht an Bonsai oder Bäume gedacht habe.

Sicherlich würde ich jetzt bei den selben Wanderungen wesentlich mehr Fotos von interessanten Bäumen machen als damals.

Kirschbaum

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Baumausflüge an den Kaiserstuhl und nach Freiburg:

Ich hoffe mit den kleinen Ausflugsvorschlägen konnte der ein oder andere Anregungen für eigene Unternehmungen finden? Aber im Prinzip stehen ja in unseren Breitengraden fast vor jeder Haustür interessante Bäume! Man muss nur die Augen aufmachen!

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.