Alte Holzbank bei Sasbach am Kaiserstuhl

Sasbach liegt am Rhein in der Nähe von Breisach und am Kaiserstuhl.

In Sasbach kann man nicht nur guten Wein verkosten und kaufen, sondern auch zu einigen interessanten Wanderungen starten.

alte Holzbank width=

Auf einer dieser Wanderungen fanden wir in einem Waldstück diese kurios wirkende Sitzgruppe! Wäre das nicht eine tolle Idee für ein Designerstück? Mit dem Titel „Zurück zur Natur“.

Leider ist das Foto nicht 100%ig scharf, da es im Wald doch recht dunkel war und deswegen eine etwas längere Belichtungszeit notwendig war. Dies führte dann logischerweise zu etwas Verwacklungsunschärfe. Aber ich denke der Originalität des skurillen Motives tut dies keinen Abruch.

Die Aufnahme entstand vor über zehn Jahren. Nach so langer Zeit kann ich logischerweise keine Garantie mehr übernehmen ob es die Sitzgruppe noch gibt!

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Ein Kommentar zu Alte Holzbank bei Sasbach am Kaiserstuhl

  1. Manuela schrieb:

    Toll gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.