Gratulation zum 150. Artikel

Den 100. Artikel habe ich komplett verpennt.

Oder besser gesagt gar nicht mitbekommen das ich bereits die 100 erreicht hatte.

Aber nun habe ich doch heute tatsächlich meinen 150. Artikel in diesem Blog geschrieben!

Feuerwerk

Nun wird hier sicherlich mancher denken “Na und?“. Trotzdem erfreue ich mich an diesem kleinen Jubiläum und werde weiter hart daran arbeiten bis vielleicht irgendwann mal der 1.000ste Artikel geschrieben worden ist?

Was kann man schon in 1.000 Seiten über Bonsai schreiben?

Das dachte ich allerdings vor dem hundertsten Artikel auch über die Hundert. Aber inzwischen sind mir zahlreiche Ideen gekommen was man über Bonsai noch alles schreiben kann. Da kommen sicherlich in den nächsten Jahren irgendwann auch mal 1.000 Artikel zu stande.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Besuchern und vor allem denen die hier Kommentare hinterlassen bekanken! Ohne diese hätte ich sicherlich schon längst keine Motivation mehr!

7 Comments

  1. Pe-Su-Ki 9. Februar 2010
  2. erbse666 9. Februar 2010
  3. Bernd 9. Februar 2010
  4. nixlimits 11. Februar 2010
  5. Bernd 12. Februar 2010
  6. engelchen 1. März 2010
  7. Bernd 1. März 2010

Leave a Reply