Die 100 schönsten Bonsais Württembergs

Die Bonsai Freunde Staufen e.V. haben zum 25 jährigen Jubiläum eine Bonsaiausstellung organisiert.

Die 100 schönsten Bonsais Württembergs ist das Motto der Ausstellung.

Eine Bonsai Regionalausstellung Württemberg.

Für nur 3 € Eintritt, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, bekommt man 100 tolle Bonsai präsentiert.

Ein unterhaltsames Rahmenprogramm läßt keine Langeweile aufkommen. Eine Cafeteria, Flohmarkt und Infostand sorgen für Unterhaltung.
Stündlich finden Führungen, Demos und Vorträge statt.

Vorführungen gibt es von

  • Udo Fischer
  • Hans Kastner
  • Markus Staudenmaier
  • Michael Wilhelm

Uhingen Bonsaiausstellung 2012

Veranstaltungsort:
Im Uditorium in 73066 Uhingen (bei Göppingen)

am 23.06.2012 von 14 – 19 Uhr
und 24.06.2012 von 10 – 18 Uhr

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

2 Kommentare zu Die 100 schönsten Bonsais Württembergs

  1. dennis schrieb:

    Wer von euch kommt denn zu der Ausstellung ?

  2. Bernd schrieb:

    Habe den Termin bereits vorgemerkt. Da meine Frau in dieser Zeit ins Krankenhaus darf, weiß ich allerdings noch nicht 100% ob und wann ich die Ausstellung besuchen werde.

    Schönen Gruß
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.