Verlängerung Einsendeschluß des Bonsai-Fotowettbewerbes bis 31.01.2011

Der Einsendeschluß für den Fotowettbewerb „Der schönste Bonsai“ wird bis zum 31.01.2011 verlängert.

Warum wird der Einsendeschluß verlängert?
Mir ist der Worst-Case passiert. Etwa eine Woche vor Weihnachten ist die Festplatte an meinem Rechner kaputt gegangen. Da dies vor der monatlichen Datensicherung passiert ist, sind leider auch einige Bildeinsendungen und die Mail-Adressen einiger Teilnehmer verloren gegangen.
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, allerdings nicht die kompletten Teilnehmer-Daten und Bilddateien. Die Festplatte ist derzeit noch in einem Wiederherstellungs-Labor. Allerdings sind die Chancen auf eine Rettung der Dateien, auf Grund der ersten Testscans, wohl eher sehr gering.

Neuer Einsendeschluß Fotowettbewerb „Der schönste Bonsai“

31.01.2011

Damit keinen doppelten Einsendungen entstehen liste ich hier die aktuellen Einsendungen auf.
Die Auflistung wird täglich aktualisiert.

Adelso Bausdorf – 3 Einzelfotos
Andre Egli – 4 Einzelfoto
Dietmar Krigar – 2 Einzelfotos
Hanno Gurski – 1 Fotoserie + 1 Einzelfoto
Lu Liu – 4 Einzelfotos
Marcel Drechsler – 4 Einzelfotos
Matthias Metzner – 1 Einzelfoto
Reinhard Witte – 1 Fotoserie
Rene De Boni – 3 Einzelfotos
Peter Schmidt – 3 Einzelfotos
Ernst Theis – 4 Einzelfotos
Lars Sterzenbach – 1 Einzelfoto

Wer seinen Namen und nicht die vollständige Bildanzahl in der Auflistung findet, kann gerne noch einmal seine Bilder zusenden.
Die Fotos können per E-Mail an webmaster@bonsai-als-hobby.de gesendet werden.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen für den Fotowettbewerb.
Und was es alles zu gewinnen gibt, findet Ihr hier.

3 Comments

  1. Bernd 18. Januar 2011
  2. Marcel 28. Januar 2011
  3. Bernd 29. Januar 2011

Leave a Reply