Video von der Bonsaiausstellung im Lapidarium in Stuttgart Mai 2012

Im Mai 2012 fand im Lapidarium in Stuttgart eine Bonsaiausstellung.

Aussteller war der AK Stuttgart-Ludwigsburg.

[]Die Ausstellung im freien vor kunstvoller Stadtgeschichte in Form von Steinzeugnissen, ist eine sehr harmonische und schöne Ausstellungsform.

Bereits im vergangenen Jahr habe ich die Bonsaiausstellung im chinesischen Garten Stuttgart toll gefunden.

Die diesjährige Ausstellung im Lapidarium mit seinen geschichtsträchtigen Steinzeugen, war nicht minder eindrucksvoll.

Von den besten Fotos habe ich eine Diashow per Video bei YouTube in meinen Channel online gestellt.
Für Qualitätsfanatiker und besonders große Abbildungsgrößen kann das Video auch per HD abgespielt werden.
Die Musik ist von YouTube übernommen worden.



Hat euch das Video gefallen? Wenn ja, könnt ihr es mit dem folgenden HTML-Code auf eurer Homepage einfügen:

Weitere Fotos und Berichte über diese Bonsaiausstellung findet ihr hier im Blog:

Bonsaiausstellungen sind eine sehr gute Möglichkeit um sich einen Überblick über die gestalterischen Möglichkeiten zu machen. Zudem kann man dort sehr viel lernen. Diskussionen mit den Ausstellern vertiefen das Fachwissen.

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.