BONSAI ART – Fachzeitschrift

BONSAI ART ist eine sehr informative Fachzeitschrift für Bonsai-Fans.

Neben zahlreichen Hochglanzfotos über Bonsaiausstellungen findet man zahlreiche Informationen über das Thema Bonsai.

[]

Derzeit eine der ältesten Bonsai-Fachmagazing in deutscher Sprache.

Die Berichte sind sehr gut und anschaulich mit vielen Foto`s dargesetellt.

  • sehr anschauliche Fachbeiträge
  • hervorragende Fotogalerien
  • Profitipps
  • detaillierte Techniken
  • Infos über Schalen
  • Vermehrung
  • Geschichte
  • Yamadori
  • Schritt für Schritt Erklärungen
  • und viele weitere Informationen und Tipps

Für den begeisterten Bonsaifreund ist dieses Fachmagazin sicherlich ein absolutes Muß. Pro Jahr erscheinen derzeit 6 Ausgaben.

Ich habe die Zeitschrift seit einigen Jahren abonniert und finde in jeder Ausgabe Neues.

Weitere Infos über Bonsai Art.

[]

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

9 Kommentare zu BONSAI ART – Fachzeitschrift

  1. Dommi-86 schrieb:

    Danke für den guten Tipp. Bin immer auf der Suche nach nützliche Infos über Bonsai´s und allem was dazugehört und von diesen scheint es hier gerade nur zu wimmeln. Überall wo man hinkommt interessante und nützliche Tipps.
    Einfach klasse!!!

    Gruß
    Dommi-86

  2. Kleinbonsai schrieb:

    Gibt es solche Zeitschriften auch im Kiosk?

  3. Bernd schrieb:

    @ Kleinebosai

    Frag doch deinen Kiosk?

    Ich vermute daß, es solche Fachzeitschriften wahrscheinlich selten im Kiosk gibt.

    Am ehesten in größeren Kiosken in Hauptbahnhöfen. Die haben meist auch Zeitschriften über solche Themen vorrätig.

    Aber im Prinzip kann die Zeitschrift auch jeder Kiosk auf deinen Wunsch bestellen.

    Schönen Gruß
    Bernd

  4. André schrieb:

    oder beim Bonsaifachhändler oder bei Amazon oder bei Ebay oder bei Ebaykleinanzeigen 😀

    Oder als Schnupperabbo oder Probeheft auf der Webseite von denen!

    http://www.bonsai-art.com/index.php?page=shop.browse&category_id=43&option=com_virtuemart&Itemid=26&vmcchk=1&Itemid=26

    Viel Spaß, das ist da beste Magazin in Punto Bonsai.

    Gruß

    Andre

  5. Kleinbonsai schrieb:

    Danke für die tipps!

  6. Kleinbonsai schrieb:

    Habe mir 3 Probeexemplare bestellt.
    Ein weiterer Pluspunkt:Das Papier riecht gut:-)

  7. André schrieb:

    hehe 🙂

  8. Klaus Bohlander schrieb:

    Hallo, ist es möglich mir ein Gratisheft zuschicken?

    Anschrift aus Datenschutzgründen enfernt

    Für Ihr Mühe im voraus herzlichen Dank.

    MfG Klaus Bohlander

  9. Bernd Schmidt schrieb:

    Hallo Klaus,

    da bin ich der falsche Ansprechpartner.
    Wende dich bitte an den Verlag
    https://www.bonsai-art.com/

    LG
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.