Fachzeitschrift + Verlag Bonsai Art

Bonsai Art ist ein Verlag und Herausgeber der gleichnamigen Fachzeitschrift.

Die Qualität der Zeitschrift ist nicht nur wegen ihrer hochwertigen, anschaulichen und fachlich kompetenten Artikel auf sehr hohem Niveau.

Nein auch die Druckqualität ist auf Hochglanzpapier sehr hochwertig und zeigt brillante Bilder.

In der heutigen Zeit ist dieses Qualitätsniveau keine Selbsverständlichkeit mehr.

Inzwischen hat sich aber auch die Homepage von Bonsai Art von einer Verkaufs- und Werbehomepage nach der Umgestaltung 2009 zu einer sehr informativen und freundlichen Homepage gemausert.

Neben dem Verkauf von Fachzeitschriften und Literatur gibt es inzwischen zahlreiche Informationen über Bonsai. Von einer Linksammlung, Theorie, Praxisberichten, Forum und einem umfangreichen Terminkalender findet wohl jeder Bonsaianer neues.

Also nicht nur für den Literaturfans eine empfehlenswerte Homepage über Bonsai.

Bonsai Art

Link zu Fachzeitschrift + Verlag Bonsai Art

4 Comments

  1. Kleinbonsai 27. September 2012
  2. Bernd 28. September 2012
  3. Kleinbonsai 28. September 2012
  4. Bernd 28. September 2012

Leave a Reply