3. Platz beim Bonsai-Fotowettbewerb Einzelfotos

Auch der 3. Platz ging an Marcel Drechsler.

[ad#google-text-468-15]Eine 35 Jahre alte Mädchenkiefer (Pinus parviflora) die aus Japan importiert wurde und in einer harmonischen Bonsaischale aus Tokoname fotografisch perfekt präsentiert wird.

Ein schöner Bonsai mit harmonischer Form und Bonsaischale, der ein würdiges Alter austrahlt. Lediglich die dichte der Nadeln könnte man beim Bonsai vielleicht noch etwas verbessern? Aber das wird der Gestalter sicherlich noch optimieren.

Mädchenkiefer

Fotografisch gibt es nichts zu verbessern. Eine sehr gute Ausleuchtung.

Gratulation an Marcel Drechsler zu diesem dritten Platz!

Ach ja, Kommentare der Besucher sich erwünscht!

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.