Peter Krebs – Bonsaischalen

Peter Krebs ist wohl einer der bekanntesten Bonsaischalen-Künstlern im deutschen Sprachraum, wenn nicht sogar in Europa?

Oft entstehen seine Bonsaischalen an Hand von historischen Vorbildern aus China und Japan.
Die klassischen Schalen-Formen hat er detailiert studiert und in meisterlichen Umsetzungen verfeinert.

Neben vieler klassischer Formen und Farben ist der Künstler offen für neue Ideen. Eine seiner Stärken ist die Analyse und Umsetzung von neuen Bonsaischalen-Ideen, welche er auch auf Kundenwunsch töpfert.

Peter Krebs

Künstlerisch und handwerklich sind seine Bonsaischalen eigenständige Kunstwerke.

Ein Besuch seiner Homepage vermittelt viel Grundwissen über Bonsaischalen.
Logischerweise kann man auch die möglichen Formen, Farben und Größen auswählen. Wer nichts passendes findet kann auch zusammen mit Peter Krebs seine Wunschschale erstellen lassen.

Link zu Peter Krebs

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.