Bonsaischalen von Christian Fritz

>Christian Fritz beschäftigt sich seit 1987 mit Bonsai und hat 2006 seine eigene Töpferwerkstatt eingerichtet.

Inzwischen töpfert er eigene Bonsaischalen oder Bonsaischalen nach Kundenwunsch, in Grössen bis zu 50 x 70 cm.

Natürlich kann er nur umsetzen was auch technisch machbar ist. Hierzu berät Christian Fritz bei Bedarf gerne und kann auch vor dem töpfern einen virtuellen Entwurf erstellen.

Seine Bonsaischalen sind meist glasiert und werden in runden, ovalen und eckigen Formen angeboten. Er töpfert aber auch Sonderformen und Mondschalen.

Christian Fritz

Mir gefallen seine filigranen Lasuren sehr gut. Auch seine grosse Auswahl an Kusamono-Schalen findet mein Gefallen. Viele schöne und vielseitige Formen und Farben lassen viel Spielraum für kreative Gestaltungen von Akzentpflanzen.

Sehr positiv finde ich auch seinen sehr gut gemachten Online-Shop! Sehr gutes Design und eine intuitive Navigation und ein sehr gute Auswahl seiner Schalen.

Link zu Christian Fritz

One Response

  1. Deshojo 2. Februar 2012

Leave a Reply