Workshop Bonsai-Potentialerkennung mit Walter Pall

Vor etwa einem Jahr habe ich bereits auf die Workshops aus dem Vorjahr von Walter Pall hier hingewiesen.

Nun haben wir ein neues Kalenderjahr und für alle Wissbegierigen Bonsai-Gestalter gibt es auch in diesem Jahr mehrere Workshops mit Walter Pall.

Thema ist die Bonsai-Potentialerkennung.

Ein Thema mit dem sich selbst oft erfahrene Bonsai-Gestalter schwer tun. Dieser Workshop ist also nicht nur für Anfänger geeignet.

Nun gibt es für diese Workshops vom Organisator auch eine eigene Homepage.

Bonsai-Potentialerkennung

Drei Workshops in drei Orten:

Samstag, 23. April 2011
Suteki Bonsai Zentrum in Berlin

Samstag, 04. Juni 2011
Bonsaischule Enger in Enger

17. + 18. September 2011
Bonsaigarten Linda in Linda

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.