Landschaftsfotografie Heinz Hanka

Den Autoren Heinz Hanka kenne ich nun schon seit einigen Jahren.

Durch unser gemeinsames Hobby die Fotografie hatten wir vor einigen Jahren wegen eines gemeinsamen Linktausches den ersten Kontakt.

Als ich vor einigen Jahren eine Woche Wien-Urlaub plante, haben wir uns spontan in der Wiener Innenstadt zu einem gemütlichen Abendessen und Plausch über unser Hobby verabredet.

Inzwischen verbinden uns auch andere gemeinsame Interessen wie Webdesign und die Pflege und Kultivierung von Bonsai!

Seine erste Homepage ist www.heinzhanka.com. Dort präsentiert Heinz seine preisgekrönten Wettbewerbsfotografien.

Inzwischen liegt sein fotografischer Schwerpunkt mehr bei der Naturfotografie.

Tipps und Tricks über die Panoramafotografie, HDR-Fotografie und einigen Basteltipps wie z.b. für einen Nodapunktadapter vervollkommnen das Infopaket Fotografie.

Heinz Hanka

In den Galerien kann man die künstlerisch hochwertigen Fotografien und Fotomontagen bewundern und bei den Tipps und Tricks kann man sein fotografisches Wissen erweitern und vertiefen.

Link zu Homepage von Heinz Hanka

One Response

  1. joel 9. Dezember 2009

Leave a Reply