Blog über Fotografie

Meine älteste Homepage habe ich hier unter den weiteren Links ja bereits erwähnt.

Die www.photohomepage.de ist bereits seit 2000 online.

Im Februar 2010 habe ich nun zur Ergänzung auch einen Blog über die Fotografie begonnen.

Nach dem mir über die Wintermonate das bloggen hier im Bonsaiblog sehr viel Spaß bereitet hat, entschloß ich mich dazu dies auch über mein liebstes Hobby die Fotografie zu tun.

Erstaunlicherweise war sogar der Homepagename www.blog-ueber-fotografie.de noch frei. Also habe ich mir die URL gleich gesichert und in den letzten Wochen angefangen den Blog aufzubauen.

Blog über Fotografie

Die Themenschwerpunkte werden Fototipps und die Entstehung von guten und sehr guten Fotografien sein. Die Stockfotografie und Fototechnik sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen. Und dann gibt es noch persönliche Gedanken über die Fotografie und Fotografiethemen. Berichte über Statistiken, Bücher, DVD`s und anderen Kram sollen das Tagebuch abrunden.

Link zur Blog über Fotografie

2 Comments

  1. Heinz 11. April 2010
  2. Bernd 11. April 2010

Leave a Reply