Video: Die besten Bonsai 2014 – BCD Bundesausstellung in Mannheim

Über die Bundesausstellung des Bonsai Club Deutschland e.V. habe ich in der vergangenen Woche bereits in vier Teilen berichtet.

[]Heute könnt ihr die die besten Fotos als Video mit asiatischer Hintergrundmusik in HD genießen.

Fotos oder Videos können allerdings nie die Natur wieder geben.

Die Tiefe und Dreidimensionalität fehlen. Und diese ist für den Eindruck eines Bonsai-Baumes durchaus wichtig.

Ich stelle auf jeder Bonsaiausstellung fest, daß mir manche Bonsai in der Realität besser oder weniger gut gefallen als auf einem Foto.

Deswegen möchte ich an alle Bonsai-Foto oder Bonsai-Video-Konsumenten appelieren:

Besucht unbedingt einmal eine Bonsaiausstellung.

In fast jeder Region findet im Laufe eines Jahres irgendwo eine Bonsaiausstellung statt. Wenn ihr die besten Bonsai-Bäume eines Jahres sehen wollt, besucht die Bundesausstellung des Bonsai Club Deutschland e.V.!

Dort werden jedes Jahr die besten Bonsai der Mitglieder vorgestellt. Diese Ausstellung ist sozusagen die Bundesliga für Bonsaigestalter. Und das Rahmenprogramm mit Händlern und Vorführungen ist im Lande auch das umfangreichste.

Es lohnt sich. Termininfos findet ihr auf der Homepage des Bonsai Club Deutschland oder unter Termine auf der Homepage von Bonsai Art.

Hat euch das Video gefallen? Wenn ja, könnt ihr es mit dem folgenden HTML-Code auf eurer Homepage einfügen:

Tolle Bonsai.
[ad#co-1]Tolle Shohin-Bonsai.
Tolle Suiseki.
Tolle Beisteller.
Tolle Präsentationen.
Großartiges Rahmenprogramm.
Riesiges Händer-Angebot.

Diese Bonsaiausstellung ist nicht nur für Bonsai-Freaks, wie mich, ein muß.

Auch Neugierige denen solche Bäume einfach nur gefallen sollten solch eine Ausstellung unbedingt besuchen.

Schaut euch das Video in voller Größe auf einem großen Monitor an. So könnt ihr die tollen Bonsai-Bäume am besten genießen.

Ein Kommentar zu Video: Die besten Bonsai 2014 – BCD Bundesausstellung in Mannheim

  1. Gerda schrieb:

    Moin, habe viel, viel gelernt und werde immer mal wieder reinschauen.
    DANKE

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.