Mein Video-Trailer auf YouTube ging online …

Ein neuer schneller Rechner und die neue Videobearbeitungssoftware von Cyberlink machen richtig Spaß.

[]Also habe ich für meinen YouTube-Channel bonsaiblogger einen Video-Trailer für die Channel-Startseite gemacht.

Im Prinzip eine kurze und einfache Information über meinen Bonsai-Channel und Bonsaiblog.

Mal sehen ob solch ein Trailer in Zukunft weitere Besucher auf den Blog bringt?

Im Zeitalter von vielfältigen sozialen Seiten, sind auch die Gewohnheiten der Internet-Surfer recht vielfältig.

Warum nicht ein paar YouTube-Besucher für den Bonsaiblog begeistern?

Hat euch das Video gefallen? Wenn ja, könnt ihr es mit dem folgenden HTML-Code auf eurer Homepage einfügen:

Schade, dass wir Winter haben.

Da gibt es leider wenig zu Videografieren.

[ad#werbung-kommentar]

In der kommenden Wachstumsphase habe ich mir aber bereits einige Video-Themen notiert, die ich in bewegten Bildern umsetzen möchte.

Mal sehen was sich da alles realisieren läßt?

2 Kommentare zu Mein Video-Trailer auf YouTube ging online …

  1. Dr Michael Thiele schrieb:

    Hallo! Gibt es wie das Standard-Werk Bonsai-Technik von Naka auch DVD´s , die von Grund auf Gedanken Techniken und Pflege -vielleicht auch als Serie darstellen? Evtl auch englisch? Oder ist das mal eine Marktlücke, die hervorragenden Einzelvideos zusammen zu fassen und mit einer „Lehrbuch-Klammer“ zu versehen?
    Gruss M. Thiele

  2. Bernd Schmidt schrieb:

    Hallo Herr Dr. Michael Thiele,

    mir ist kein vergleichbares Grundlagenwerk in Filmform bekannt.

    Es gibt zwar manchen YouTube-Channel der Grundtechniken in Videos behandelt. Aber keiner ist so tiefgreifend und umfassend wie die Bücher von Herrn Naka.

    Ja, ist im Prinzip eine Marktlücke. Wobei bei gut gemachten Videos der Aufwand enorm hoch sein kann. Und der Stückpreis für eine DVD hängt stark von der produzierten Menge ab. So groß dürfte der Markt dafür nicht sein um eine DVD oder DVD-Serie günstiger als ein Buch produzieren und verkaufen zu können?

    Bin allerdings auch kein Fachmann in punkto DVD-Vermarktung 😉

    Schönen Gruß
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.