Bonsai-Demo von Ryan Neil auf der Noelanders Trophy 2011

Ryan Neil ist ein dynamischer Bonsaigestalter aus den USA.

[]Zwar ist die Qualität der Bonsaigestaltungen in den USA in der Bonsaiwelt als nicht so hoch angesehen.

Ryan Neil ist da aber die berühmte Ausnahme von der Regel.

So zeigte er auf der Noelanders Trophy 2011 wohl auch eine sehr imposante Demo an einem Nadelbaum.

Die Gestaltung wurde auf höchstem Niveau von Walter Pall kommentiert. Nehmt euch eine knappe Stunde Zeit und schaut euch diese ausführliche Bonsaigestaltung an:



Nicht nur die Gestaltung ist für den Anfänger sehr lehrreich. Wer die englische Sprache versteht, wird auch viel interessantes und lehrreiches über die Bonsai-Philosophie des Ryan Neil erfahren.

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.