T-Shirt oder Kaffeetasse mit Bonsai-Motiven

Es hat einige Monate gedauert.

Na ja, eigenlich einige Jahre 😉

Ende letzten Jahres habe ich mich für ein eigenes Logo für den Blog entschieden.

Um nicht Zeit damit zu verschwenden, habe ich dieses erstellen lassen.

Auftrag war nicht nur die Erstellung, sondern auch dass alle Rechte an mich als Auftraggeber übergehen.

Nur so kann ich ich das Logo auch für andere Zwecke vermarkten.

Und genau diesen Schritt beginne ich nun.

Das Logo vom Bonsai als Hobby gibt es nun bei Spreadshirt auf T-Shirts oder Kaffeetassen:

Bonsai als Hobby auf einer Kaffeetasse

Bonsai als Hobby auf einer Kaffeetasse

Derzeit gibt es drei verschiedene Artikel. Eine Kaffeetasse, ein Damen-T-Shirt und ein Herren-T-Shirt. Alle Produkte gibt es in verschiedenen Farben zu Auswahl.

Bonsai Logo auf einem T-Shirt

Bonsai Logo auf einem T-Shirt

Erst einmal nur drei Artikel, da ich überhaupt keine Ahnung ob überhaupt jemand solch ein Produkt kaufen wird?

Ok, ich habe mir bereits zwei T-Shirts gegönnt. Am besten kommt das Logo auf dem weißen und orangen Untergrund zur Geltung. Zumindeste war das mein Eindruck

Die Qualität der T-Shirts ist ganz gut. Das Logo habe ich beflocken lassen. Kommt irgendwie edler als ein Druck. Hällt sicherlich auch länger? Die Lieferung hat eine knappe Woche gedauert.

Falls ihr das Motiv auf anderen Spreadshirt-Produkten haben wollt, geht dies natürlich auch. Das Logo ist dort auch für andere Produkte verwendbar. Einfach auf die Startseite von spreadshirt wechseln und Bonsai als Suchbegriff eingeben. So findet ihr das Logo von Bonsai als Hobby und noch weitere Bonsai-Motive die auf unterschiedliche Textilien geflockt oder gedruckt werden können.

Zum Spreadshirt Shop von Bonsai als Hobby.

2 Comments

  1. Bernhard Schläfli 23. Januar 2020
  2. Bernd Schmidt 27. Januar 2020

Leave a Reply