Gratis Bildlizenzen für Fotos von Bonsai auf Pixelio

Seit über zwei Wochen habe ich einige Fotos von Bonsai und Kusamono auf Pixelio online gestellt.

Die Fotos können dort unter bestimmten Bedingungen mit einer gratis Lizenz erworben werden. In der kurzen Zeit gab es dort bereits über 40 Downloads.

Die besten Fotos wird es dort nicht geben. Diese sind exklusiv für den Bonsaiblog hier vorbehalten. Aber ein paar Fotos habe ich mal zum testen hochgeladen.

Ich war positiv überrascht, daß bereits soviele Bilder herunter geladen worden sind.

Warum gebe ich meine Fotos gratis her? Aus reinen Promotion-Zwecken. Ich habe mich dort unter dem Homepage-Namen des Bonsaiblog angemeldet. Es wird dort auch nur Bonsai oder andere Pflanzenfotos zum download geben. Durch die kostenlose Nutzung soll der Bekanntheitsgrad des Blog gesteigert werden?

Erlaubt ist nur eine redaktionelle Nutzung. Keine kommerzielle Nutzung. Die genauen Nutzungsrechte sind auf der Seite von Pixelo genau definiert.

Hier eine kleine Vorschau über die beliebtesten Bonsai-Fotos bei Pixelio:

Gratis Foto-Lizenzen über Bonsai auf Pixelio

Gratis Foto-Lizenzen über Bonsai auf Pixelio

Derzeit sind es 26 Fotos. Weitere werden noch folgen. Auch andere Pflanzen, wie Bäume und Kakteen werden demnächst zum kostenlosen nicht-komerziellen Nutzung dort verfügbar sein.

Wenn Ihr eine nicht-kommerzielle Homepage habt, könnt ihr diese Fotos von Pixelio nutzen. Als Gegenleistung muß lediglich der Link zu Pixelio mit Namen des Fotografen angegeben werden.

Meine Fotos auf Pixelio.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.