Endlich Urlaub

Heute möchte ich nur darüber informieren, dass es in der kommenden Woche keine neuen Artikel in diesem Blog geben wird.

[]Heute fahren wir für eine Woche in Urlaub. Gut, der Urlaub dauert eigentlich 3 Wochen. Aber eine Woche sind wir davon weg. Das bedeutet für mich auch eine Woche weg vom Internet.

Wenn man das ganze Jahr täglich aus beruflichen und Nebenerwerbsgründen im Internet ist, muß auch einmal im Jahr eine Internet-Pause sein.

Deswegen haben wir uns auch ein Urlaubsziel ausgesucht, welches abgegelegen ist. Viel Wald und Berge und ein kleines Hotel ohne Internet. Na ja, stimmt nicht ganz. Das Hotel hat leider auch ein Internetcafe und WLAN-Anschluß. Ich werde dies aber nicht nutzen, da ich ja in dieser Woche Internet-Urlaub habe.

Auf dem Urlaubsprogramm ist wandern und fotografieren angesagt. Die Schlechtwettervorhersage für die Urlaubsregion ist nicht so schlimm, da einige der geplanten Fotomotive bei bewölktem Himmel sowieso besser zum fotografieren sind. Und beim wandern gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Der Blog wird also von heute bis zum 03.10.2010 ruhen.

Danach habe ich zwar noch 2 weitere Wochen Urlaub, werde aber wieder langsam mit bloggen anfangen. Wobei ich wahrscheinlich den ein oder anderen der Sponsoren des Fotowettbewerbes besuchen werde. Daraus wird es sicherlich den ein oder anderen Bericht im Blog geben.

Und vielleicht gibt es bis dahin auch die ersten Einsendungen zum 1. Bonsai-Fotowettbewerb?

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Ein Kommentar zu Endlich Urlaub

  1. Eik schrieb:

    Viel Spass und Erholung!

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.