Landschaftsfotografie Heinz Hanka

Den Autoren Heinz Hanka kenne ich nun schon seit einigen Jahren.

[]Durch unser gemeinsames Hobby die Fotografie hatten wir vor einigen Jahren wegen eines gemeinsamen Linktausches den ersten Kontakt.

Als ich vor einigen Jahren eine Woche Wien-Urlaub plante, haben wir uns spontan in der Wiener Innenstadt zu einem gemütlichen Abendessen und Plausch über unser Hobby verabredet.

Inzwischen verbinden uns auch andere gemeinsame Interessen wie Webdesign und die Pflege und Kultivierung von Bonsai!

Seine erste Homepage ist www.heinzhanka.com. Dort präsentiert Heinz seine preisgekrönten Wettbewerbsfotografien.

Inzwischen liegt sein fotografischer Schwerpunkt mehr bei der Naturfotografie.

Tipps und Tricks über die Panoramafotografie, HDR-Fotografie und einigen Basteltipps wie z.b. für einen Nodapunktadapter vervollkommnen das Infopaket Fotografie.

Heinz Hanka

In den Galerien kann man die künstlerisch hochwertigen Fotografien und Fotomontagen bewundern und bei den Tipps und Tricks kann man sein fotografisches Wissen erweitern und vertiefen.

Link zu Homepage von Heinz Hanka

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Ein Kommentar zu Landschaftsfotografie Heinz Hanka

  1. joel schrieb:

    Gleich werde ich mir die Seite genauer ansehen. Fotografie ist auch eine meiner Hobbys.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.