Hobby-Heimwerker

Neben der Fotohomepage www.heinzhanka.com betreibt Heinz über ein weiteres interessantes Hobby eine Homepage.

Als Bastler wollte er irgendwann seine Erfahrungen und sein Heimwerkerwissen an andere weitergeben.

Also entstand die Homepage www.hobby-heimwerker.at. Dort präsentiert und dokumentiert er seine Eigenkreationen.

Ob ein Puppenbett oder einen edlen Raumteiler.

Alles Selbstgemachte wird dort Schritt-für-Schritt dargestellt.

Heimwerker

Tipps und Tricks und Hinweise im Umgang und Einsatz von Werkzeugen ergänzen die Bastelanleitungen.

Link zur Homepage Hobby Heimwerker

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.