Vereinigung Schweizer Bonsai-Freunde

Die Vereinigung Schweizer Bonsai-Freunde ist die grösste Bonsai-Vereinigung in der Schweiz.

[]Mit über 1000 Mitgliedern vertritt sie die Interessen der Bonsai-Mitglieder.

Neben Weiterbildungsmassnahmen und Informationen über Bonsai, erhalten die Mitglieder viermal im Jahr das Bonsaimagazin bonsai-kunst.

Für Mitglieder, gibt es bei einigen Bonsai-Fachhändlern in der Schweiz, beim Kauf mindestens 10% Einkaufsrabatt.

Es werden zahlreiche Kurse und Workshops angeboten.

Vereinigung Schweizer Bonsai-Freunde

Natürlich werden auch Veranstaltungen und Bonsai-Ausstellung ausgerichtet und koordiniert. Sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

Wo der nächste Bonsai-Verein in der Schweiz ist, erfährt man natürlich auch. Da wo vorhanden mit Link auf die jeweilige Vereins-Homepage. Und auch weiterführende Links zu anderen Bonsai-Seiten im Internet sind dort aufgelistet.

Link zur Vereinigung Schweizer Bonsai-Freunde

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.