Petra Hahn – Bonsaischalen

Petra Hahn töpfert von Hand Bonsaischalen.

[]Beim töpfern von Bonsaischalen ist es so ähnlich wie beim Kuchen backen. Keine gleicht der anderen.

So sind auch die handgetöpferten Bonsaischalen von Petra Hahn immer ein Unikiat. Natürlich kann man an Hand von Vorlagen (Fotos) sich seine Wunsch-Bonsaischale töpfern lassen. Eine 1:1 Kopie ist aber kaum möglich.

Dadurch daß die Bonsaischalen von Hand getöpfert sind und damit auch jede einzelne eine Unikat ist, macht dies auch den Wert dieser Tonschalen aus. Die Austrahlung der Bonsaischalen von Petra Hahn sprechen im positiven Sinne für sich. Wer einen einzigartigen Bonsai in einer einzigartigen und harmonisch wirkenen Bonsaischale präsentieren kann, hat ein harmonisches Kunstwerk getaltet.

Petra Hahn

Die Bonsaischalen und Akzentschalen können online bestellt und gekauft werden.
[]Frau Hahn fertigt auch Schalen nach Wunsch an.
Auf einigen großen Bonsai-Ausstellung ist sie mit ihren Schalen vor Ort präsent.

Das töpfern von Bonsaischalen und Akzentschalen ist eine Kunst für sich. Petra Hahn beherrscht diese Töpferkunst hervorragend.

Link zu Petra Hahn

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.