Horst Heinzlreiter – Bonsaischalen, Beistellschalen und Rakuschalen

Die Bonsaischalen von Horst Heinzlreiter aus Österreich sind bei vielen Bonsaigestaltern sehr beliebt.

[]Seit den 80er Jahren beschäftigt er sich mit Keramiken. Seine Bonsaischalen strahlen eine sehr schöne Patina aus. Dadurch eignen sich viele seiner Kreation hervorragend für reifere Bonsai.

Seine Auswahl an Beistellschalen ist enorm umfangreich und sehr kreativ. Von klassischen Formen und Farben über neue Ideen und Gestaltungen und Farbkombinationen findet man in diesem Segment eine Fülle an Möglichkeiten.

Horst Heinzlreiter

Obwohl seine Bonsaischalen neu getöpfert sind, strahlen sie oft eine Reife und Alterspatina aus. Dies erreicht Horst Heinzlreiter durch gekonnt eingesetzte Brenn- und Lasurtechnik.

Auf der Homepage werden zum Verkauf stehene Bonsaischalen, Beistellschalen und Raku-Schalen präsentiert.

Link zu Horst Heinzlreiter

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.