Fachzeitschrift + Verlag Bonsai Art

Bonsai Art ist ein Verlag und Herausgeber der gleichnamigen Fachzeitschrift.

[]Die Qualität der Zeitschrift ist nicht nur wegen ihrer hochwertigen, anschaulichen und fachlich kompetenten Artikel auf sehr hohem Niveau.

Nein auch die Druckqualität ist auf Hochglanzpapier sehr hochwertig und zeigt brillante Bilder.

In der heutigen Zeit ist dieses Qualitätsniveau keine Selbsverständlichkeit mehr.

Inzwischen hat sich aber auch die Homepage von Bonsai Art von einer Verkaufs- und Werbehomepage nach der Umgestaltung 2009 zu einer sehr informativen und freundlichen Homepage gemausert.

Neben dem Verkauf von Fachzeitschriften und Literatur gibt es inzwischen zahlreiche Informationen über Bonsai. Von einer Linksammlung, Theorie, Praxisberichten, Forum und einem umfangreichen Terminkalender findet wohl jeder Bonsaianer neues.

Also nicht nur für den Literaturfans eine empfehlenswerte Homepage über Bonsai.

Bonsai Art

Link zu Fachzeitschrift + Verlag Bonsai Art

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

4 Kommentare zu Fachzeitschrift + Verlag Bonsai Art

  1. Kleinbonsai schrieb:

    Nur schade,dass die neuen Ausgaben nur alle 2 Monate erscheinen.

  2. Bernd schrieb:

    @ Kleinbonsai
    dafür ist die Qualität der Artikel sehr hoch!

    Und wenn dir das Warten zu lange wird, kannst du ja auch von den älteren Ausgaben welche kaufen. Sind ja bereits über 100 Exemplare.

    Die meisten Themen darin sind zeitlos und auch heute noch aktuell.

    Wenn du ein Abonnement hast, kannst du auch mit der beiliegenden Bestellkarten zwei Jahrgänge zum Preis von einem bestellen 😉

  3. Kleinbonsai schrieb:

    Hab ich auch vor.Gibt es eigentlich zu jeder Ausgabe so’ne bestellkarte?Wenn ja,sind es immer andere angebote?
    Ich frag deshalb,weil ich noch am Zweifeln bin,ob ich 2 Jahrgänge oder ganz Verschiedene Hefte nehmen soll.

  4. Bernd schrieb:

    Die Bestellkarten sind nur bei den Neuen Heften aus dem Abo dabei. Ob die beim Einzelkauf am Kiosk dabei sind weiss ich nicht?

    Die Angebote sind manchmal die gleichen und verändern sich je nach Verfügbarkeit der angebotenen Produkte.
    Da kann es auch mal passieren dein ein Angebot irgendwann vergriffen ist wenn man zu lange mit der Bestellung wartet.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.