Bonsai Empire

Bonsai Empire ist ein Händler aus den Niederlanden.

Seit geraumer Zeit hat er seine deutsche Homepage, auf der viel Grundwissen über Bonsai vermittelt wird, mit sehr guten Grundinformationen erweitert.

[ad#werbung-kommentar]

Ehrlich gesagt gibt es für meinen Geschmack im deutschen Sprachraum immer noch recht wenige Homepages die gut und übersichtlich über Bonsai informieren. Die wenigen die es gibt, kann man wirkich an einer Hand abzählen

Da ist die Seite von Bonsai Empire eine willkommene Bereichung für Bonsai-Anfänger und Einsteiger!

Das wichtigste Grundwissen wird dort sehr übersichtlich und anschaulich dargestellt.

Homepage von bonsaiempire.de

Homepage von bonsaiempire.de

Sehr gut gefallen mir die sehr schönen und leicht verständlichen Grafiken, tolle Fotos und Vidoes zu den einzelnen Themen.

Für Bonsai-Einsteiger ist diese Seite sehr hilfreich und als erster Einsteig unbedingt empfehlenswert!

Schaut euch die Seiten einfach mal an.

Link zu Bonsai Empire

Leave a Reply