Reiners Bonsai Blog

Reiner Vollmari aus Dortmund ist der Betreiber dieses sehr informativen Bonsaiblogs.

[]Neben dieser Homepage ist er auch ehrenamtlich im Bonsai Arbeitskreis Dortmund und als Schriftführer beim Regionalverband Bonsai NRW e.V. tätig.

Das Reiner kein Anfänger mehr ist, sieht man sehr schnell an dem prächtigen Pflanzenmaterial welches er in seinem Blog Schritt-für-Schritt fotografisch oder per Video präsentiert.

Zu besseren Übersicht sind die Beiträge in die Kategorien

  • Abmosen
  • AK Dortmund
  • Anzucht
  • Bla Blubbs
  • Entwicklungsgeschichten
  • Felsenform
  • Forsyhtia
  • Galerie
  • Garten
  • Gestern – Heute
  • Sonstiges
  • Sylvestris
  • Taxus
  • Tooltime
  • Videos

aufgeteilt.

Reiners Bonsai Blog

Link zu Reiners Bonsai Blog

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

3 Kommentare zu Reiners Bonsai Blog

  1. Reiner schrieb:

    Hallo Bernd,
    heute fand ich zufällig Deinen Blog. Alle Achtung, gefällt mir sehr gut! Besonders Deine Beschreibungen über die Anzucht im Teichpflanzkorb fand ich sehr informativ.
    Deshalb habe ich, wobei ich auf Dein Einverständnis hoffe, Deinen Blog in meinen Blog-Roll aufgenommen. So sehen meine Leser sofort, wenn Du neue Beiträge veröffentlicht hast.
    Viele Grüße,
    Reiner

  2. Bernd schrieb:

    Hallo Reiner,
    danke für die Aufnahme in deinem Blog-Roll!
    Einverständnis ist hiermit erteilt.
    Bis meine Teichtopfpflanzen so tolle Bonsai wie deine werden dürften sicherlich noch einige Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte vergehen 😉

  3. Poky Tockof schrieb:

    Wahrhaftig ein guter Post. Ich sollte http://www.bonsai-als-hobby.de mal haufiger besuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.