Dein Bonsai!

Sinnigerweise habe ich diese Seite mit DEIN BONSAI benannt. Da ich seit Monaten regelrecht schreibwütig bin und mir sicherlich irgendwann die Ideen und vor allem auch das Bildmaterial ausgehen könnte, biete ich ab sofort jedem Besucher meines Bonsaiblog an, auch seine Bonsaithemen hier online stellen zu können.

Warum Dein Bonsai?

Ganz einfach. Auch der Besucher soll hier in meinem Blog SEINEN BONSAI oder angehenden Bonsai vorstellen dürfen.

Welche Themen werden gesucht?

  • Kann ich aus dieser Pflanze einen Bonsai gestalten?
  • Die Entwicklung eines Bonsai über mehrere Jahre
  • Die Vorstellung deines Bonsai
  • Alle dokumentierten Bonsaitechniken
  • alle Bonsaithemen
  • alle Bonsaifragen

Bei Fotos und Texten ist es wichtig das ihr die Rechte am Text und Bild habt!
Also bitte nur eigenes Text oder Bildmaterial an mich senden, da sonst keine Veröffentlichung erfolgen wird.
Foto sollten zur optimalen Darstellung mindestens 800 Pixel lange Seite und mindestens 72 Pixel Auflösung haben.

Wie läuft so etwas ab?

Sendet mir einfach eine email an webmaster [at] bonsai-als-hobby [dot] de und schreibt mir was für einen Bonsai Ihr hier vorstellen wollt.

Die bisherigen Beiträge findet Ihr in der Rubrik Stelle deinen Bonsai vor!.