Runde Beistellschale von Marc Berenbrinker

Und auch die zweite Beistellschale ist von Marc Berenbrinker.

[ad#google-text-468-15]Man könnte die Grundform als halbwegs rund bezeichnen.

Die Schale ist nur 6 x 6 x 3-5 cm klein und hat einen ungleichmäßig verlaufenden oberen Rand.

Aber gerade das macht die Beistellschale so interessant.

Eine sehr schönes orangene bis ins bräunliche verlaufende Farbe mit einer nach oben verlaufenden Struktur.

Auf Grund der verhältnismäßig hohen Form wohl weniger für kleine Bonsai geeinget?
Wobei, wenn der Bonsai einen dicken Stamm hat?
In erster Linie wohl wie der Name bereits sagt, eine Schale für Beistellpflanzen.

Beistellschale gelb-orange

Eine Beistellschale worin ich mir sehr gut Gräser, Farne oder Hauswarz vorstellen kann.

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.