Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

Dies ist in diesem Jahr der 264. Artikel den ich veröffentliche.

[ad#google-text-468-15]Was man so alles über Bonsai schreiben kann?

Da bin ich immer wieder selber erstaunt!

Auf unserem Balkon ist immer noch Baustelle. So gesehen habe ich kein entspanntes Bonsai-Jahresende, da ich doch noch etwas um die Bäume bange, dass sie den Winter im 40 Km entfernten Garten meines Vaters gut überstehen?

Aber daran kann ich wohl derzeit auch nichts ändern. Architekten sind wohl so zuverlässig wie die Bahn. Das die Sanierung der Fassade locker in 2011 erledigt sein sollte, hatte auf der Eigentümerversammlung wohl nur meine Wenigkeit angezweifelt?

Na ja, vielleicht wird die Baustelle in 2012 endlich beendet?

Happy New Year 2012

Ich wünsche allen Blogbesuchern einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 und viele schöne Bonsai und Bonsaigestaltungen!

Über Bernd

Bei der Beschäftigung mit Bonsai kann ich entspannen und abschalten. Auf diesem Blog möchte ich Anfängern mein bescheidenes Grundwissen über Bonsai verständlich rüber bringen.

Ein Kommentar zu Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

  1. Vincent schrieb:

    Frohes neues Jahr an alle. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.